Ehrentitel für Sebastian Mair

Grossansicht in neuem Fenster: Verabschiedung Bürgermeister MairBei strahlendem Sonnenschein inmitten von hunderten Gästen überreichte Bürgermeisterin Anita Wölfle ihrem Vorgänger die größte Auszeichnung einer Kommune. Sie ernannte Sebastian Mair auf dem Kirchweihfest zum Altbürgermeister. Nach einem Umzug durch das Dorf kehrte man mit Blaskapelle zur Feier in der Stockschützenhalle ein.

 

Insgesamt 24 Jahre war Sebastian Mair als Erster Bürgermeister der Gemeinde Wolfersdorf im Amt. Eine lange Zeit in der viel im Gemeindegebiet passiert ist. Vor allem im Bereich Schule, Kindergarten und Kinderbetreuung hat Mair viel verändert und erschaffen. Aber auch in anderen Bereichen hat er in seien vier Amtsperioden viel erreicht. Daür dankten ihm neben Bürgermeisterin Anita Wölfle auch die ortsansässigen Vereine.

 

Bild v.l.: Zweiter Bürgermeister Bernhard Schweiger, Altbürgermeister Sebastian Mair mit Gattin Elisabeth sowie Erste Bürgermeisterin Anita Wölfle